Archiv

Wessen Eigentum bin ich?

Mein Schnuggelsche und mein Hase waren da..
Na toll, sie konnten sich nicht darüber einig werden, wem mein Körper gehört *löl*
Ich wurde von beiden immerzu befummelt und gekitzelt. Machmal stritten sie sich auch - blöderweise war ich in der Mitte, so dass ich alles abbekommen habe.
Das Kitzeln war allerdings das schlimmste! Die haben mich fest gehalten, ich konnte mich nicht wehren und war hilflos den Kitzel- Knuff- und Pieksattacken ausgeliefert.
Ich weiß, warum das Kitzeln mit einer Feder im Mittelalter zu einer der Foltermethoden zählte.
Naja, trotzdem war es ein sehr lustiger Tag, hehe

1 Kommentar 4.6.06 14:07, kommentieren

-.-

ich bin im sommer schon seit über eine woche krank....toll nich...

man, gehts mir kagge...

ich geh jetzt sterben...

24.6.06 09:52, kommentieren