Home, sweet Home

Zu Hause ist es am schönsten? Jaja, hübsch hab ich's hier -.-

Nee, ehrlich - ich seh' schwarz! DUNKELSCHWARZ!
Hab hier nur noch Stress. Klar, es ist normal, sich mit den Eltern zu streiten, aber so langsam artet es doch aus.
Letzt Woche war böse. Ziemlich böse. Ich will das hier nicht breittreten, aber diese Auseinandersetzung war wirklich unschön.
Ich dachte, ich könnte dem Stress zu Hause aus dem Weg gehen, indem ich nicht da bin - aber nein, fünf Minuten reichen aus, um Aufregung zu verursachen. Am liebsten würde ich aufd er Arbeit bleiben - Tag und Nacht, nur um nicht hier her zu müssen.

Gerade eben hat mein Vater mein neueres Tattoo entdeckt. Er verkörperte den puren Zorn, aber ich bin gleich in mein Zimmer abgehauen, um einer weiteren unschönen Auseinandersetzung zu entkommen. Nicht mal meine Mutter vermochte, die aggressiven Vibes aus der Luft zu verbannen.

Ich wette, im Laufe des Tages wird es an meiner Tür klopfen - und wenn ich öffne wird mir ein Mietvertrag oder so vor der Nase hängen.
Super, jetzt darf ich mein Weihnachtsgeld, über das ich mich heute vormittag noch so gefreut habe, für all meine Nahrung, wohnen usw. ausgeben. Das heißt, eine Winterjacke kann ich mir nicht kaufen. Oder ich tu's doch und verhungere stattdessen. Toll -.-

Ich könnte auch ins Mädchenhaus gehen. Letztens haben wir mit der Schule eines besucht.
Jedoch würde sich da mit Sicherheit das Jugenamt einschalten, was ich nicht zulassen kann. Auf keinen Fall kann ich sowas machen. Das bedeutet, ich muss hier bleiben, bis ich es mir leisten kann, auszuziehen - und das dauert!
Außerdem war mir dieses Mädchenhaus zu mädchenhaft. Überall standen Kochbücher herum o_O

Ich hoffe, ich finde heute noch jemanden, wo ich übernachten kann. Am besten jemandem, bei dem ich einziehen kann XD
Oder ich gehe in eines dieser Todeshotels in irgendeiner Seitengasse im Pennermillieu^^

Ok, Spaß beiseite - mir gefällts hier nicht, ich will hier weg!

24.11.06 15:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maccallahan (28.12.06 02:43)
he, wenns garnich geht, ich hab noch ne isomatte und nen schlafsack und 2qm boden sicher auch.

frag doch einfach mal den herrn des hauses ob er lieber eine tochter mit tattoo hat oder garkeine... schlimm... ein tattoo... boah.... boese rockersleut... hat sich deswegen der mensch geaendert ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen