Des Wocheend

Das war ein fruchtiges Wochenende *gg*
Mein Vater hat sich dazu herabgelassen, mir Magos aus der Kleinmarkthalle mitzubringen. Hihi, ich lieb diese Früchte.
Außerdem war es, laut Mohammed, unserem Obstverkäufer, die besten Magos in der ganzen Kleinmarkthalle. Aber da hatte er auch recht. Maaan, ware die lecker! *sabber*

Meine Ma ist auch ne Lustiche. Die hat diese türkische Gewürzmischung gekauft, die auch immer auf den Döner kommt. Ich weiß leider nicht, wie man es schreibt, also lass ich es bleiben.
Jetzt macht die das überall drauf und macht nur noch dazu passendes Essen. Ich werd auch noch verrückt danach. Schmeckt viel besser damit.

Heute gab es italienischen Hackbraten, mit türkischem Gewürz, Salat mit spanischen Tomaten, deutschen Gurken, griechischem Käse und irgendwas aus den Niederlanden wird wohl auch dabei gewesen sein. Voll das Multi-Kulti-Essen, ne *lol*
Aber wir sind ja auch irgendwie multikulti - Meine Ma sowieso, mein Pa stammt ganz ursprünglich aus Russland, jedoch hatte die Familie einen Umweg über Amerika gemacht, bevor sie hierher kam, wenn ich das richtig verstanden habe.

Herrje, gestern habe ich Fotos mit meinen Brüdern gemacht, die meiner Großtante und meinem Großonkel geschickt werden.
Ich werde die bald auf mein Space machen.

Und eine Sache is schrecklich: Ich habe ein Foto von meinem Brüdern und mir entdeckt, dass ca. 10 jahre alt ist. Wir stehen voreinander, jeder hat eine rote Kappe auf und jeder ist einen kopf größer als der, der vor ihm steht.
Nun haben wir gestern dieses Bild mal nachgestellt. Ohje! Mein kleinster Bruder, der Gregor, verdeckt den halben Kopf von meinem anderen Bruder, Joshua, und der verdeckt mich ganz und gar. Ich komme mir plötzlich furchtbar klein vor.
Naja, ernsthaft, ich habe das Gefühl, ich wäre geschrumpft. Muss mich mal messen.

*winke*

23.4.06 17:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen