Ohje...

Ein anderer Titel will mir beim besten Willen nicht einfallen. Ich glaube, das war eines der ereignisreichsten Wochenenden in meinem Leben.

Ich weiß, dieser Eintrag kommt verspätet, aber das ist ja nicht so schlimm, ne
Und wenn doch, dann ist mir das jetzt herzlich egal, schließlich bin ich hier die Herrscherin!

Dieses Wochenende war schwanger an Spontanitäten, Lachen und Glück, das alle Sorge auf dieser Welt einmal beiseite schob.

Der Samstag war ein sehr toller Tag. Da kam nämlich die Juläää, mein Schnuggelsche, ganz spontan zu mir.
Wir kennen uns aus dem Internet. Eigentlich hatten wir ein Treffen erst für den 6.5. geplant, aber da ihr am Samstag langweilig war, genauso wie mir auch, hat sie sich einfach in die S-Bahn gesetzt und ist nach Frankfurt gefahren.
Hehe, das war ein lustiger Tag. Einige Frankfurter, insbesondere ein Hopper, mussten schon unter uns leiden.
Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Das alles jetzt hier hin zu schreiben, ist ziemlich unmöglich...
Am nächsten Samstag wird meine schöne Stadt gleich nochmal gerockt! DAS WIRD EUER UNTERGANG SEIN!
Ohje..

Naja, Sonntag war langweilig. Den habe ich zum Lernen genutzt. Habe also in den 1. Mai hinein gegammelt..

Aber Montag, der 1. Mai. - Ohje, ohje.
Was soll ich groß sagen?
Das kann man ja kaum in Worte fassen.

Hmm...da kam so ein lieber Kerl zu mir - der hat mich erst getötet und dann...na, wie wurde Dornröschen wiedererweckt?...

Hauptsache, wir beide wissen, wie es war

Mein Hase, lieb dich *anspringundabknutsch*




*seliglächeldvondannengeht*

3.5.06 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen