Spontanität gegen Langeweile

Wieder einmal habe ich mich am 13.05. mit meinem Schnuggelsche, der Julä, getroffen.
Eigentlich hatte ich ja Ausgehverbot, weil ich für meine Abschlussprüfungen, über die ich noch einen Bericht abliefern werde, lernen sollte. Aber ich konnte einen Deal mit meinem Vater schließen, sodass ich rausdurfte.
Ich hatte ja auch einen trifftigen Grund, denn ich musste verhindern, dass meine liebe Julä an Langeweile zugrunde geht :D

Joar, wir haben uns an unserem Stammplatz getroffen und sind daraufhin zu unserem anderen Stammplatz gelatscht. Na wohin wohl? Richtig, an den Main!
Dort haben wir - wer hätte das gedacht? - Menschen ausgelacht und Fotos gemacht.

Dann waren wir noch im Hessencenter und bei Magges.
"80 Küssen auf zwei Etwagen"
"Germanboy Nintendo"

Am Abend haben wir uns zu mir begeben, sind durch das Internet gewandert, haben uns verkleidet und haben noch mehr Fotos gemacht.

Irgendwann ist mein Schnuggelsche dann wieder nach Hause gegangen, und das wars vom lustigen Tag.

Ey, der Tag war echt lustig! Wir haben nämlich eine neue Sprache erfunden, die gestern, als wir telefonierten, auch endlich einen Namen bekommen hat: LATSCH

Latsch ist eine Mischung aus Latein und Deutsch. Sehr wohlklingend in unseren Ohren, trotzdem an mancher Stelle kompliziert für solche Sprachkünstler wie Julä und mich, die ja gerne mal die Wechselstaben verbuchteln....ehm...naja...


So, motus, motus! Jetzt muss ich wieder an meine Lernerei für meine Abschlussprüfungen.

Gestern war Deutsch dran - ich habe eine konfuses Gefühl...
Morgen Englisch - mal abgesehen von der Grammatik ist es einfach *löl*
Freitag Mathe - mir grausts!!
Mathematica per anus est..
Keine Ahung, ob das "recte" ist....Errare humanum est!



Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendeten Bewegungen ausführen.

Dein Usus an Synonymen tangiert mich peripher.

Habemus Avis!

16.5.06 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen