Blablabla

Das ist doch echt alles total doof!
Warum?
Sag ich dir!

Als ich im August anfing in der Zahnarztpraxis zu arbeiten, bettelten mich meine frischgebackenen Kolleginnen geradezu darum an, mehr zu sprechen.
Ich versuchte ihnen zu erklären, dass ich eben nicht so super gesprächig bin und es einige Zeit dauert bis ich einfach mal so drauflos reden kann. Bin eben schüchtern..^^

Und was geschah nun heute?
"Tam, was babbelst du denn da schon wieder für einen Müll?"
"Die hat zu viel Fantasie!"

*drop*
Plötzlich heißt es, dass ich IMMER zu viel rede. Ja wasn nu looos???
Es war nicht negativ gemeint, aber das verwirrt mich...
Andererseits - wenn man mir ununterbrochen "in der Weihnachtsbäckerei" vorträllert, muss ich das doch mit dummen Gerede unterbinden bzw. mir meine dabei entstandenen Aggressionen vom Leib brabbeln.

Und ist es schlecht viel Fantasie zu haben? Nein! Ich gebs zu, die geht manchmal mit mir durch....lasst mich doch! XD

Kennt ihr die Folge von Spongebob mit der "Fantasiiieeeee"? Die ist toll! Die mit der Kiste...
Okay, ich halte ja schon meine Klappe XD

4.1.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen